Erfahrung in der anwendung von Forte Love

Leticia - die stadt Napoli beschlossen, ihre geschichte zu erzählen, die mit millionen von frauen. Das mädchen erzählte, wie hätten gelöst werden können die probleme, die das sexualleben und die libido mit frauen anregend Forte Love.

Mit meinem mann wir hatten eine tolle beziehung, wir liebten und immer noch lieben wir unsere familie. Aber irgendwann in unserem leben hatten wir ein ernstes problem stellen können, das kreuz in unseren beziehungen.

Ich habe den wunsch zu verschwinden

Im laufe der zeit nach der hochzeit haben wir uns verschlechterte sich die qualität des geschlechts. Ich habe sehr selten, dass man den wunsch und die anziehungskraft auf ihren mann. Wie lange noch gesprochen über dieses thema, dass die experimente nicht organisiert sind und wieviel hätte sie genossen die volksmedizin, das ergebnis nicht. Sehr oft las ich einen artikel über dieses thema im internet, und ich habe versucht, sie alle tipps, die dort gegeben wurden. Wir haben versucht zu ändern aires, spielen, rollenspiele, alkohol trinken, vor der intimität, machten sich gegenseitig massage, haben wir in einem lauschigen, von ätherischen ölen, aber es war alles vergeblich.

Die freundin, mit der er seine intimen problem, sagten sie, dass, wahrscheinlich, mein mann und ich, anderes temperament. Aber vor der hochzeit hatten wir alles gut im bett, und was passiert mit meiner libido danach war mir unverständlich. Mama sagte, dass die frauen "sich öffnen", was sexuelle später, und es ist wahrscheinlich, dass meine zeit noch nicht gekommen. Aber da die libido ist sehr hoch, immer noch mit meinen ersten ernsten beziehungen.

Die vergeblicher versuche, wieder leidenschaft im bett

Der mann zunächst versuchte, als ich mich überraschen, machen sie eine lange einleitung, zu tun, ein romantisches abendessen, aber mit der zeit wurde es übel zu nehmen, daran zu zweifeln, meine liebe, und später optional angeschlossen vorwürfe und ständige unzufriedenheit. Ich fing an, daran zu zweifeln, ob er sie liebte oder nicht. Ständigen kämpfe auf dem boden, der mangel an sex noch mehr töteten alles, der wunsch, dieses problem zu lösen. Irgendwann fand ich, dass sie beide hatten ergeben, auf die situation und begannen ein leben in frieden-harmonie, wie bruder und schwester. Es gibt vorwürfe und streit, war nicht mehr da. Ich habe mich auch interessant, unattraktiv, unerwünschte und sogar, als ob der alte, und ist 25 jahre! Es gab wochen, wenn mein mann und ich sogar auf die wange nicht küssten noch einmal.

Ich erkannte, dass früher oder später führt dies zu einer scheidung oder verrat. Weder das eine noch das andere wollte mich nicht, so dass ich beschloss, mit allen mitteln, lösen die kälte zwischen uns. Ich ging zum frauenarzt: die untersuchung, die ultraschalluntersuchung und analyse keine abweichungen haben sich nicht gezeigt. Also der arzt sagte mir, dass ich mich registriert habe, endokrinologe, da sie einen verdacht auf hormonelle störungen. Aber die sexualhormone waren auch innerhalb der normalität. Dann merkte ich, dass meine probleme zu lösen kann nur ein sex-therapeut, aber ich verstehe jetzt, dass mit ihm dann zu, und es hat sich gelohnt beginnen.

Nachdem man mir mehrere sitzungen, der arzt kam zu dem schluss, dass, gibt es im allgemeinen keine globalen probleme, ressentiments, ängste oder unterdrückte wut. Die sache ist, dass ich früher notwendig war, halten seine männer versuchen werden, um ihnen besser, und nach einem stempel in den pass einfach hat mich beruhigt, und das gefühl, ich brauche ständig den fang von einem mann, der gegangen ist, und eben sein verwirrt mit der libido. War meine natürlichen bedürfnisse sind nicht so groß. Aber der unterschied der temperamente mann, natürlich, nicht leiden muss, in sich selbst und für die psycho-emotionale zustand der regelmäßige sex ist sehr nützlich. Ja, und wie die prävention von erkrankungen des weiblichen sexuellen systems der sex ist auch notwendig. Aber sex will ich nicht diese positive wirkung nicht geben, ja und mein mann nicht zustimmen würde solche experimente.

Wie ich es geschafft, die beziehung zu retten, die mit ihrem mann durch staub Forte Love

In der kommenden sitzung der arzt empfahl mir kaufen, der erreger der frau Forte Love und nehmen sie nach bedarf. Zusammensetzung völlig natürlich, so dass sie den schaden nicht bringen, selbst im falle der schwangerschaft. Ich etwas vorstellen, dass irgendeine art von staub mir helfen wollen, ihren mann und, im allgemeinen, etwas zu erfahren, das sexuelle verlangen. Aber meine zweifel wurden zerstreut nach der ersten anwendung. Der mann war unter schock, und dieser war nicht selbst vor der hochzeit. In der regel nach zwei stunden sex und multiple orgasmen auf beiden seiten, alle waren sehr zufrieden und glücklich sein (am ende wird der noch-ehemann suchte er nach einer ausrede, um eine kleine pause, da seine kräfte schon fast erschöpft sind).

Erfahrung in der anwendung von Forte Love

Jetzt habe ich sogar ohne pulver Forte Love ich will sex mit mehr frequenz, die wir nicht so oft wie früher. So gesehen, vermittelt die zirkulation von blut und regelmäßigen orgasmen ihre arbeit getan haben. Also rate ich allen mädchen und frauen haben probleme in der ehe auftreten, nur auf dem hintergrund der mangel an sex, genießen sie ein agent Forte Love – dieses tool hilft nicht nur, die ehe zu retten, aber sie fühlen sich sicher und wünschenswert, dass ist sehr wichtig für jedes mädchen.